Wenn ihr meine Shisha umwerft, erlebt ihr Saw 5 !!!

Am Samstag war die H.E.A.T.. Seitdem bin ich auf die Szene übertrieben schlecht zu sprechen und habe vor, sie zu meiden, zumindest für einige Zeit. GR kann ich wegen Marcel und Job unso nicht abschlachten, das any und die Schwulenparties hingegen bleiben jetzt für eine Weile auf der Strecke. Hoffentlich bessert sich dann mein real life und meine Tuntigkeit vergeht zumindest teilweise..^^

 Das zweite Ereignis, was seit Samstag mein Leben stark beeinflusst, ist meine Müdigkeit. Ich bin dauermüde und ständig am Schlafen. Und dennoch ist heute die erste Nacht, in der ich noch wach bin (wobei ich gleich wieder schlafen gehen werde^^). Und währenddessen denkt man natürlich nach..

Nach einigen langen Überlegungen und Erinnerungen fiel mir auf, dass ich einen sonderbaren, angenehmen Geschmack im Mund habe. Der Geschmack war aber nicht echt, sondern eher ein Phantomgeschmack aus meiner Erinnerung; es war Erdbeergeschmack. Da wusste ich es: SHISHA!!!!111einseinseinself

Ich kaufe mir ne Shisha und mache mir nen gemütlichen Shisha und Cocktailabend bei mir. Mit einer Shisha, die 50 oda 65 Euro kostet. Das wird ein Spaß <33 Hoffentlich XD

Was brauche ich dafür?

  1. Shisha+ Kohle + Tabbak (Erdbeere, Minze, was noch?)
  2. Vodka, Whiskey, Tequila, Zitronen, Zitronensaft, Orangensaft, Cola, Fanta, Sprite, was noch?
  3. Pizza, was noch?
Vorschläge erwünscht <33

 

3.9.08 00:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung